Slick Slider mit Bildern

Herzlich Willkommen!

Die Evangelische Kirchengemeinde Übach-Palenberg hat rund 4000 Gemeindeglieder und erstreckt sich über das gesamte Gebiet der Stadt Übach-Palenberg.

Gottesdienste finden an zwei Predigtstätten im Gemeindegebiet statt: An der "Grenze" zwischen Übach und Palenberg liegt die Erlöserkirche, die älteste evangelische Gottesdienststätte unserer Stadt. In Frelenberg liegt die kleinere, 1954 in Dienst genommene Christuskirche.

UNSERE GOTTESDIENSTE

Die Coronabeschränkungen sind aufgehoben!

Aktuelle Informationen finden Sie hier oder auf der Seite www.gottesdienst-uep.de.

AKTUELL

Mary Poppins kann leider nicht kommen!

Wieder einmal hat ein Virus zugeschlagen ... (Oder war es am Ende doch die böse Hexe des Westens?) Aufgrund einer Erkrankung muss der „Andere Gottesdienst“ am 13. Januar 2024 erneut ausfallen. Eigentlich sollte der Gottesdienst zu "Mary Poppins" schon am 11. November gefeiert werden. Doch auch damals hat ein Erkältungsvirus das zu verhindern gewusst, so dass der Gottesdienst auf den Januar verschoben wurde. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Versprochen!